Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erste Sizilien-Reise - bitte um Sicherheitstipps

Geschrieben am 28.06.2018 11:54:49

Von
sizilien2018
sizilien2018

652 x gelesen
1 Antworten

Hallo ihr lieben,

ich fahre heuer im Sommer zum ersten Mal nach Sizilien. Werde mir dort ein Mietauto nehmen und einmal um die Insel fahren.
Man liest ja einige Schauergeschichten über ausgeraubte Autos etc. Aber wie gefährlich ist es nun wirklich? Auf was soll ich achten?
Auf meiner geplanten Route werden die Koffer immer wieder tagsüber im Auto sein, wenn ich in der Zwischenzeit die Stadt oder Landschaft erkunde. Ansonsten würde ich auf einigen Streckenabschnitten für meinen Geschmack zu viel Zeit zum Hin- und Herfahren zwischen den Unterkünften verlieren.

Und eine zweite Frage noch: Wo parke ich am besten in Castellammare und Palermo?

Danke!
lg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erste Sizilien-Reise - bitte um Sicherheitstipps sizilien2018 28.06.2018 11:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben