Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mautfrage

Geschrieben am 20.12.2018 15:09:52

Von
MEMIL
MEMIL

657 x gelesen
1 Antworten

Ich muss demnächst nach Italien mit dem Auto fahren. Konkret muss ich von Villach (österreichische Grenze nah) nach über Tarbis und wahrscheinlich Treviso zum Endziel Montebelluna fahren. Was ich gern wüßte, ist es ob für die Strecke ich die Autobahn in Italien ausweichen kann, oder es nur Autobahn gibt es.
Die Strecke ist ca. 200 Klm und ich muss nicht die Mautgebühr sparen, sondern den Terror bei der Mautstelle, wenn es ging.
Wenn sein muss, weißt jemand wie die Mautstelle dort funktioniert? Automatisch, mit Personal? Bar? Kreditkarte?
Danke für jeden Hinweis.
LG, MEMIL

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mautfrage MEMIL 20.12.2018 15:09
Re: Mautfrage MEMIL 20.12.2018 15:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben