Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Geislergruppe in Mai/Juni

Geschrieben am 01.10.2021 16:41:21

Von
sharijanna1
sharijanna1

591 x gelesen
1 Antworten

Auch wir sind angefixt und wollen im nächsten Jahr Wiederholungstäter werden.... Zuletzt sind wir von Meran nur bis Kastelruth gekommen, würden aber besonders gern die Geislergruppe sehen/erkunden und vielleicht auch gern mit Ausblick dorthin wohnen. Ist das dort Ende Mai schon frühsommerlich warm und kann jemand ein Quartier- Hotel lieber als FeWo, gern kleines Haus, noch besser mit Pool- empfehlen ? Vielen Dank schonmal für Anregungen und vielen tollen Input

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Geislergruppe in Mai/Juni sharijanna1 01.10.2021 16:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben