Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lampedusa!

Geschrieben am 06.11.2002 21:36:50

Von
Andreas Ulmicher
Andreas Ulmicher

463 x gelesen
2 Antworten

Hallo ihr Lieben!

In diesen grauen nasskalten Novembertagen denke ich oft daran, vor allen Dingen wollte ich mich vorstellen, ich bin neu hier, bin ein absoluter Lampedusa-Experte und Fan, habe dort Bekannte und eMailkontakt (spreche einigermassen italienisch) und kann euch zum Thema LAMPEDUSA (ist mein Lieblingsthema!!! ;-)) Rede und Antwort stehen: Klima, Strände, beste Reisezeit, Tips, Touren, Unternehmungen, wo's einigermassen preiswert ist (ich habe da unten einen Kumpel der Appartments vermietet) u.s.w.

Zur Zeit ist das Wetter leider auch auf Lampedusa nicht so toll, ein Kaltlufteinbruch hat die Temperaturen das erste Mal diesen Herbst unter 20°C gedrückt (letzte Nacht war Tiefstwert 18°C), aber ab Sonntag gehts wieder aufwärts und über 25°C sind wohl wieder drin... ;-)

Zum "Aufwärmen" mal ein paar nette Bilder zum Anschauen... ;-)

(auf der Seite rechts auf das Logo mit den drei Segeln "Centrovelalampedusa" klicken und dann auf der dann erscheinenden Seite links auf "Galleria fotografica"!)

Gruss: Andreas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Lampedusa! Andreas Ulmicher 06.11.2002 21:36
Re: Lampedusa! Rodolfo 23.06.2003 18:05
Re: Lampedusa! Ingo 21.07.2003 10:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben