Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: sprachkurs

Geschrieben am 07.03.2003 13:42:37

Von
Sonsa
Sonsa

352 x gelesen
2 Antworten

Hallo Miira,
von LISA Reisen hast du bestimmt einen Katalog, oder? Ich hab mir damals auch schon unendlich viele Kataloge zuschicken lassen, von Direkt, ELSTA, Flamenco, Dialog, ISI, iST, Italianissimo und Carpe diem. Die erste Sprachreise nach Chiavari habe ich über Carpe diem gebucht, ich war damit ganz zufrieden, nur dass die Vorweg-Info's nicht gerade üppig waren. Aber als ich letztes Jahr dann die Sprachreise nach Lucca machte, hab ich mich noch besser informiert und rausgefunden, dass die ganzen genannten Anbieter ziemlich teuer sind. Viel billiger war's, direkt in Italien bei den Schulen zu buchen, die organisieren genauso die Unterkunft. Die Schule Koinè soll sehr gut sein, sie ist Mitglied bei ASILS (www.asils.it), das ist eine Organisation, die Sprachschulen prüft. Die Koinè-Schule, auf der ich in Lucca war, ist sehr sehr gut organisiert, ich war total begeistert. Die Schule gibt es auch in Florenz, da ist sogar der Hauptsitz. Internet: www.koinecenter.com
Die Schule war auch mit Abstand eine der billigsten, außerdem hab ich mich damals auch ein bisschen umgehört, und viele habe sie empfohlen.
Auf der Internetseite von ASILS ist eine Liste aller eingetragenen Sprachschulen, da sind bestimmt noch unzählige andere in Florenz dabei.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüsse,
Sonja

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
sprachkurs miira 25.02.2003 17:20
Re: sprachkurs Sonsa 28.02.2003 15:25
Re: sprachkurs Miira 04.03.2003 18:33
Re: sprachkurs Sonsa 07.03.2003 13:42
Re: sprachkurs Miira 07.03.2003 14:45
Re: sprachkurs Sonsa 11.03.2003 22:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben