Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohnungssuche in Rom... wo?

Geschrieben am 04.04.2003 15:56:03

Von
Wrzlbrnft
Wrzlbrnft

1325 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

Meine Freundin und ich möchten demnächst gerne nach Italien ziehen. Wir haben uns dort auch schon etwas umgeschaut und beschlossen, wir möchten nach Rom (genauer Lido di Ostia) ziehen.
Wir haben auch schon einiges im Internet nach Immobilien und Wohnungen durchgeforscht und auch einiges gefunden. Nun wollen wir unsere Suche aber gerne auch auf Zeitungen ausdehnen, deswegen würden wir gerne wissen, weiß jemand in welchen Römischen Zeitungen am meisten Aussicht auf Immobilieninserate besteht? Oder kann uns jemand noch irgendwelche guten Internetseiten nennen?

Grüße aus der Schweiz,

Björn King / Wrzlbrnft

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohnungssuche in Rom... wo? Wrzlbrnft 04.04.2003 15:56
Re: Wohnungssuche in Rom... wo? Wrzlbrnft 20.04.2003 23:38
Re: Wohnungssuche in Rom... wo? Angelina 05.06.2003 10:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben