Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bestimmte Unterkunft in Limone gesucht

Geschrieben am 10.04.2003 22:33:03

Von
Celest713
Celest713

2168 x gelesen
0 Antworten

Hallo!
Ich war vor ein paar Jahren (ca 5) Am Gardasee im Hotel. Wir waren dort öfters essen in einem sehr kleinen Restaurant, war fast Privatatmosphäre. Diese wurde von einem älteren Ehepaar geführt. Dort gab es auch 3 Wohnunge bzw. Appartements für wenig Geld zu vermieten. Wir nannten es damals immer liebevoll den Spaghettiopi. DOrt gabe es eine Reine Spaghettikarte und immer ein Gericht im Angebot am Tag! Kennt das jemand? Würde gerne dorthin weiß aber nichts mehr. Außer daß es irgendwo oberhalb des Ortes war, also nicht am Wasser sondern etwas bergauf aber eben zu Fuss erreichbar!
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Celest713@yahoo.de

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bestimmte Unterkunft in Limone gesucht Celest713 10.04.2003 22:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben