Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

wer andere Erfahrungen hat bitte schreiben!

Geschrieben am 19.04.2003 09:43:18

Von
mosaik
mosaik

428 x gelesen
3 Antworten

... nicht sakkastische Bemerkungen anbringen!
Scusate aber da ich gerade wieder einmal in Italien unterwegs war, komme ich erst heute dazu, mal kurz was anzumerken.

Und zwar:
Ich freue mich wie viele andere Surfer, wenn es top aktuelle Infos gibt, da auch ich nicht in allen Regionen immer sein kann. Also, nicht schreiben... wie kommst du darauf? und ähnliches

SCHREIBEN, wie es in Euren Augen ist oder war! Davon haben wir dann mehr also so vage Andeutungen, meine Erfahrungen stimmen nicht.

Mitteleuropäischer Tourismus hat dort nicht Fuss gefasst, wie an der Oberen Adria oder auf den Balearen! Schon alleine das Flugangebot aus Deutschland ist ein Bruchteil dessen, was nach Mallorca angeboten wird.

Die Entfernung von Deutschland ist ein weiterer Punkt, weshalb dort nicht die Massen an Ausländer, sondern mehrheitlich Inländer urlauben. Ich habe auch nicht behauptet, dass in einzelnen Anlagen durchaus mehr Mitteleuropäer sein können als Italiener. Aber im Vergleich zu anderen italienischen Touristenregionen bleiben die Zahlen in Kalabrien weit hinten.

Und auch was größere Städte anbelangt, irre ich nicht. Denn die Besiedlungsdichte ist fast die Häfte gegenüber dem Durchschnitt von Italien und auch die absolute Einwohnerzahl Kalabriens ist deutlich geringer als andere Regionen. Jetzt läßt sich noch über den Ausdruck "Stadt" debattieren. Allerdings habe ich die Ausgangsfrage dahingegend interpretiert, ob es sich um STÄDTE wie Florenz, Verona oder Genua handelt.

Also, nochmals die Bitte - schreibt mir und uns, den anderen Surfern, was denn da ganz so daneben an meinen Aussagen ist und wir sind froh!

Herzlichst euer italien-nicht-kennender Peter / mosaik

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Orte in Kalabrien Sun 09.04.2003 13:57
Kalabrien hat wenig Nachtleben mosaik 10.04.2003 13:16
Re: Kalabrien hat wenig Nachtleben laki 11.04.2003 22:34
wer andere Erfahrungen hat bitte schreiben! mosaik 19.04.2003 09:43
Re: wer andere Erfahrungen hat bitte schreiben! laki 25.04.2003 19:24
Re: wer andere Erfahrungen hat bitte schreiben! Sonsa 25.04.2003 22:45
Re: wer andere Erfahrungen hat bitte schreiben! laki 26.04.2003 20:03
hallo mosaik:-) laki 12.04.2003 13:49
hi laki,- Reiseempfehlung peache 12.04.2003 20:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben