Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotels in Cesenatico

Geschrieben am 23.04.2003 18:15:24

Von
Jacky
Jacky

479 x gelesen
2 Antworten

Hallo
ende Mai wollen wir ein paar Tage in Cesenatico verbringen. Ich habe übers Netz auch schon 2 Hotels gefunden die ganz nett aussehen, das Devon und das Gabbiano. War jemand schon mal dort oder kann uns sonst noch ein gutes Hotel angeben?
Wir wollen uns einfach ein paar Tage so richtig verwöhnen lassen und vor allem gut Essen.
Wie ist das Wetter ende Mai? Dass wir nicht Baden können ist uns klar, dafür wird es wohl nicht warm genug sein. Doch wie sieht es dort mit Regen aus?
Liebe Grüsse
Jacky

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotels in Cesenatico Jacky 23.04.2003 18:15
Re: Hotels in Cesenatico massimo 26.04.2003 19:49
Re: Hotels in Cesenatico linguana 21.05.2019 15:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben