Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: 5 Terre / Genua - was muß man sehen

Geschrieben am 29.04.2003 10:48:58

Von
Schorsch
Schorsch

396 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
wir waren letztes Jahr im Herbst eine Woche in Monterosso. Zu dieser Zeit gabe es ein Cinque-Terre-Ticket, mit dem man zwischen Levanto und La Spezia alle Züge (regional) nutzen konnte. Die Tickets waren erhältlich für 3, 5 oder 7 Tage und beinhalten dann auch die Eintritte für die Wanderwege zwischen Monterosso und Vernazza, die Via dell'amore u.ä. Weitere Infos kann ich dir gerne zu kommen lassen. Teile mir dazu deine email mit.
Gruß Schorsch

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
5 Terre / Genua - was muß man sehen meridionale 28.04.2003 18:29
Re: 5 Terre / Genua - was muß man sehen Schorsch 29.04.2003 10:48
Re: 5 Terre / Genua - was muß man sehen meridionale 29.04.2003 12:30
Rapallo, Chiavari, Lavagna.... mosaik 29.04.2003 12:56
Re: 5 Terre / Genua - was muß man sehen Brigitte 04.05.2003 18:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben