Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: unterkunft cinque terre

Geschrieben am 30.04.2003 20:49:23

Von
michele arno
michele arno

180 x gelesen
1 Antworten

Ciao Kroenau,
in Cinqueterre gibt es nun leider,bzw Per Fortuna wenige Parkplätze.Warum wollen eigentlich alle immer mit dem Auto dorthin fahren? und warum hat dann jeder noch Angst um seine Kiste?Mir ist in 18 Jahren noch nie etwas pasiert,parke,wenn ich denn mit dem Autodortbin immer amOrtsrand-e basta.Ich kenne nur zwei Möglichkeiten kleiner Wohnungen inkl.Stellplatz,davon ist bei uns im Dorf im Mai nur eine ncoh frei.
Nähere Auskünfte per Tel.069-3975105 abends

Tanti saluti

michele

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
unterkunft cinque terre kroenau 21.04.2003 08:32
Re: unterkunft cinque terre michele arno 30.04.2003 20:49
Re: unterkunft cinque terre kroenau 01.05.2003 08:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben