Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fotos

Geschrieben am 24.06.2003 17:02:32

Von
Patrick Brose (Gast)
Patrick Brose (Gast)

1120 x gelesen
0 Antworten

Leider ist es mir bei meinem letzten ROmbesuch nicht gelungen in die Kirche S. Stefano d. Cacco (Nähe Pantheon S. Maria Sopra Minerva) zu gelangen. Interessieren würden mich hier die Säulen, die angeblich aus dem Isistempel stammen, der sich in der ANtike hier befand. DIe Kirche hat leider nur am So. vormittag offen. Wenn es jemand möglich wäre in dieser Kirche Fotos der Säulen und Kapitelle zu machen, wäre ich ihm sehr dankbar. Anfallende Kosten würde ich natürlich übernehmen. Falls dies jemand machen möchte hier meine e-mail Adresse: pbrose@gmx.de
MfG
Patrick Brose

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fotos Patrick Brose (Gast) 24.06.2003 17:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben