Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

italienfeindliche Eintragungen im Gästebuch

Geschrieben am 01.10.2003 13:09:45

Von
mosaik
mosaik

366 x gelesen
3 Antworten

...wahrscheinlich fahren ja jene, die im Gästebuch schrieben: ..nie wieder Italien usw..., auch nicht nach

... Frankreich, weil dort die Ausländer unterdrückt werden
... Großbritannien, weil die im Irak-Krieg teilgenommen haben
... Österreich, weil die ja vielleicht eine ähnliche Regierung gehabt hätten haben können
... Spanien, weil man dort spanisch und nicht deutsch spricht

Schade, dass die "Masche" immer noch funktioniert: einer schreit auf, und das "Volk" grölt mit. So war es in der Geschichte schon immer. Leider.

Das italienische Volk ist ein liebenswertes Volk, wenn man es näher kennen lernt. Ein großer Teil der Bevölkerung steht sowieso nicht mehr hinter Berlosconi, aber es dauert halt noch bis zur nächsten Wahl.

Natürlich bin auch ich nicht einverstanden mit dem, was sich in Italien abspielt (Richter-Beschränkungen, Medienkonzentration auf Berlosconi, Deppen um ihn herum, die lauthals schreien, siehe jetzt Bossi, der wieder den großen Zapano spielt). Aber gleich ein Land meiden????

Na ja, wir leben in einer Demokratie - da kann eben jeder seine Meinung sagen. Hoffen wir nur, dass sie nicht gefährlich werden, die Meinungen.

Es grüßt Euch
Peter / mosaik

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
italienfeindliche Eintragungen im Gästebuch mosaik 01.10.2003 13:09
Re: italienfeindliche Eintragungen im Gästebuch Schorsch 03.10.2003 16:35
Re: italienfeindliche Eintragungen im Gästebuch Brigitte 04.10.2003 22:17
Re: italienfeindliche Eintragungen im Gästebuch Luna96 09.10.2003 13:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben