Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: san casciano dei bagni

Geschrieben am 12.12.2003 13:03:17

Von
mosaik
mosaik

443 x gelesen
0 Antworten

Dort, wo San Casciano dei Bagni in der Toskana liegt, ist ein sehr "trauriger" Winkel. Die Landschaft ist nicht wirklich reizvoll und die Orte haben keine echten Hightlights. Natürlich findet sich in jedem dieser Dörfer altes Gemäuer und uralte Kirche. Aber eben nichts Sensationelles.

Man wird wohl immer so um eine Stunde auspendeln müssen, um zu interessanten und sehenswerten Orten in der Südtoskana, Umbrien oder Latium zu kommen.

Gruß Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
san casciano dei bagni Luna96 04.12.2003 23:43
Re: san casciano dei bagni mosaik 12.12.2003 13:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben