Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verona

Geschrieben am 02.01.2004 00:22:57

Von
Hermelin
Hermelin

839 x gelesen
1 Antworten

Habe hier mal eine ganz andere Frage. Wir waren bereits zwei Mal am Gardasee und beim letzten Mal auch für einen Tag in Verona, leider im Oktober. Eine wundervolle Stadt, die wir gerne im Juli/August nächsten Jahres besuchen wollen. Wir suchen daher für 3/4 Personen eine Flugreise für 3-5 Tage mit Hotel/Fr. nur im Dreibettzimmer in der Nähe der Arena mit Stadtrundführung, Transfer nach Verona und als Höhepunkt ein Konzert in der Arena. Habe mich bereits bei zwei Veranstaltern informiert. Der eine war leider ein Busunternehmen und bot diese Reise für 6 Tage für 680 Euro pro Person an. So lange wollten wir nicht bleiben und auch eine Busanfahrt kommt für uns nicht in Frage, da die Strecke von Berlin einfach zu weit ist. Der zweite Anbieter war Neckermann, wo man uns einen Preis von 1100 Euro pro Person nannte. Eben-falls für uns viel zu teuer. Wir dachten an max. 350 Euro pro Person und Unterkunft mit Flug. Hat hier jemand irgendwelche Infos dazu?

Habe versucht eigenes Programm zusammenzustellen. Habe auch einen preiswerten Fluganbieter und preiswertes Hotel in der City gefunden. Wie kommt man vom Flughafen, der ja weit außerhalb der Stadt liegt, in die City von Verona? Fährt von dort aus ein Linienbus oder ähnliches ab. Wie sind die Fahrpläne? Was kostet ein Ticket? Wie teuer wäre ein Taxi vom Flughafen in die City? Sind vom Flughafen fahrten mit dem Taxi möglich oder muss man dieses vorbestellen, wenn ja wo?

Eine Bahnanreise wäre für uns auch noch möglich. Wo genau liegt der Bahnhof? Wie lange benötigt man ins Centrum und was kostet von dort aus eine Taxe?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Verona Hermelin 02.01.2004 00:22
Re: Verona mosaik 09.01.2004 13:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben