Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Erstes Mal Sizilien

Geschrieben am 12.02.2004 21:56:30

Von
Trabbi1
Trabbi1

520 x gelesen
5 Antworten

Hallo zusammen,

wir (2 Große und 2 Kleine (1+4)) überlegen, den Sommer Mitte September in einem 1wöchigen Kurzurlaub in Sizilien ausklingen zu lassen. Wir waren noch nie dort und sind von daher quasi jungfräulich. Auch sind wir (noch) keine Italien-Kenner. Italien an sich hat uns zwar immer schon gereizt. Aber wir sind dann doch immer irgendwo anders gelandet. Immerhin heißen unsere Kleinen Chiara und Laura :-)
Gibt es Ecken, die für Kinder - wie gesagt, dann 1,5 und fast 5 Jahre jung - besonders geeignet sind ? Wir brauchen keinen 5* Palast in der Nähe, aber ein bißchen Zerstreuung sollte möglich sein. Allerdings legen wir auch keinen gesteigerten Wert auf Ballermann-Atmosphäre.
Auch, wenn unsere Angaben etwas allgemein sind, hoffen wir, den einen oder anderen hilfreichen Tipp zu bekommen.

Besten Dank im voraus
Trabbi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Erstes Mal Sizilien Trabbi1 12.02.2004 21:56
Re: Erstes Mal Sizilien Pickupfan 16.03.2004 14:45
Re: Erstes Mal Sizilien Trabbi1 18.03.2004 23:32
Re: Erstes Mal Sizilien Evelyne 30.03.2004 15:58
Re: Erstes Mal Sizilien Sabby30 10.06.2004 21:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben