Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche schöne Campingplätze auf Sizilien im September

Geschrieben am 16.03.2004 14:38:54

Von
Pickupfan
Pickupfan

411 x gelesen
1 Antworten

Hallo Freunde,
Suche Tips von euch , wo ich mit meinen Freunden schöne Campingplätze im September besuchen kann. Kommen mit Fähre in Palermo an und möchten 7 - 10 Tagen Sizilien erkunden. Der Ätna ist Pflicht. Wollen aber auch Urlaub machen und baden. Freue mich über jeden Tip von euch und vielleicht habt Ihr auch Preise.
Also - gebt euch Mühe und mailt mir viel. Ich bin verantwortlich für nen schönen Urlaub- helft mir mal.

mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche schöne Campingplätze auf Sizilien im September Pickupfan 16.03.2004 14:38
Re: Suche schöne Campingplätze auf Sizilien im September DiscoverRome 30.03.2004 21:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben