Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neu hier im Forum

Geschrieben am 26.03.2004 17:57:16

Von
AP-Molise
AP-Molise

423 x gelesen
3 Antworten

Hallo!

Endlich habe ich ein Forum über Italien gefunden und freue mich jetzt schon auf nette Kontakte.

Leider hab ich aber auch gleich ein anliegen. Ich bin Halbitaliener, aber da meine Mutter Deutsche ist, habe ich leider die ital. Sprache nie gelernt. Dazu bin ich auch nicht gerade sehr Sprachbegabt.

Nun ist mein Vater aber leider vor ein paar Jahren gestorben und ich würde gerne meine Nonna in Italien mal einen Brief schreiben nur leider weiß ich nicht, wie ich ihn übersetzen kann.

Daher würde ich gerne wissen, wer mir hin und wieder mal einen Brief übersetzen könnte.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Meine Familie stammt aus Castello, das ist ein kleines Dorf bei Fornelli, in der Nähe von Isernia. Isernia liegt in der Region Molise.

Trotz meiner sprachlichen Barriere, fahre ich mit meiner Familie fast jedes Jahr nach Italien.

Ciao
André

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neu hier im Forum AP-Molise 26.03.2004 17:57
Neu hier im Forum peache 26.03.2004 20:25
Re: Neu hier im Forum AP-Molise 30.03.2004 20:25
Re: Neu hier im Forum Jessica Iacovitti 28.03.2004 19:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben