Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sehenswertes in Rom

Geschrieben am 27.06.2004 20:32:12

Von
Schorsch
Schorsch

740 x gelesen
0 Antworten

Was auf jeden Fall für Rom empfehlenswert ist, alle wichtigen Punkte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wir waren im Mai letzten Jahres dort und haben uns ein Wochenticket für 12 EURO/Person besorgt. Gibt es im ATAC-Büro in der Nähe der Stazione Termini (Schräg gegenüber in einer Seitenstraße an den Thermen des Diokletian). Damit kann man alle Verkehrsmittel (Bus, Bahn, U-Bahn) benutzen. Einen entsprechenden Linienplan kann man im Deutschen Reisebüro (hinter der Kirche Santa Maria Maggiore) käuflich erwerben. Ansonsten wäre es zu umfangreich, was in Rom alles sehenswert ist hier aufzuzählen. Schaut doch mal auf meiner Website nach, da gibt es ein paar Bilder von Rom.
Viel Spaß in Rom
Gruß Schorsch

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sehenswertes in Rom Nicole und doerte 17.06.2004 17:49
Re: Sehenswertes in Rom Uschi13 20.06.2004 09:48
Re: Sehenswertes in Rom Nicole & Dörte 23.06.2004 19:22
Re: Sehenswertes in Rom Schorsch 27.06.2004 20:32
Re: Sehenswertes in Rom carolus 27.06.2004 22:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben