Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel Caravel in Torbole

Geschrieben am 03.07.2004 10:31:25

Von
Torbole
Torbole

1015 x gelesen
2 Antworten

Guten Morgen!

Das Hotel Caravel liegt in einer Seitengasse (Sackgasse), gleich rechts wenn man den Berg runterfährt, ich bin sicher schon mal vorbeigegangen, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern. Da es in der Nähe vom Kreisverkehr liegt, könnte es sein, daß Du die Autos hörst, muß aber natürlich nicht sein. Zum Strand ist es nicht weit, vielleicht 200-300 m, einfach geradeaus, dann findest schon hin.

Der Strand besteht aus Kieselsteinen, teilweise muß man ihn sich mit den Surfern teilen. Man kann sich auch Liegen und Sonnenschirme mieten.

Torbole ist ein "junger" Ort, sag ich mal so, da viele Surfer und Mountainbiker hier absteigen, gibt es viele Sportgeschäfte und Boutiquen, die Sportbekleidung haben, Riva ist eher der "gediegenere, ältere" Ort mit vielen anderen Geschäften und größeren Hotels, die findest in Torbole nicht. Aber gerade das schätze ich so sehr an Torbole!

Die besten und größten Pizze gibts im Ristorante-Pizzeria Al Porto, am Platz direkt neben dem Hotel Centrale, die mußt Du unbedingt mal probieren.
Und am Strand gibts eine Bar mit Selbstbedienung, die auch abends offen hat, da kann man zu annehmbaren Preisen den Sonnenuntergang und das tolle Panorama bewundern.

Ob es in Torbole eine Kletterschule gibt, weiß ich leider nicht, Du müßtest dich vor Ort erkundigen, aber in Arco gibts sicher welche, in Arco findet ja auch jedes Jahr das Rockmaster-Festival statt. Arco ist auch eine sehr schöne Stadt und immer einen Besuch wert. Alleine der Burgfelsen ist beeindruckend!

Wenn Du noch Fragen hast, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße
Rita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Caravel in Torbole hotte59 29.06.2004 21:04
Re: Hotel Caravel in Torbole Torbole 02.07.2004 09:30
Re: Hotel Caravel in Torbole hotte59 03.07.2004 09:49
Re: Hotel Caravel in Torbole Torbole 03.07.2004 10:31
Re: Hotel Caravel in Torbole Torbole 03.07.2004 10:34
Re: Hotel Caravel in Torbole hotte59 04.07.2004 17:46

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben