Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Appartement Oasi

Geschrieben am 29.07.2004 16:29:43

Von
Giesela
Giesela

1411 x gelesen
0 Antworten


Hallo,

tja, Appartements Oasi, die gehören nach meinen Infos zur Horstmann-Kette, unterstes Niveau. Ich habe die Anlage schon Ende der 80er Jahre besichtigt - und nicht ins Programm genommen, auch nicht die Hotels Villa Dirce, Villa del Sogno usw. Zu dieser Kette gehören auch mindestens zwei oder drei Ledermärkte. Ebenfalls nicht zu empfehlen.

Das Personal in diesen Märkten ist unmöglich. Da ich Italienisch spreche, habe ich mal zugehört. Man hat sehr über die "Schotten" hergezogen. Ich tat so, als ob ich ganz interessiert etwas suchen würde. Am Ende habe ich auf Italienisch geantwortet, daß ich gerne etwas gekauft hätte, bei diesem "freundlichen" Personal jedoch lieber in ein anderes Geschäft gehe. Die Gesichter der beiden Damen wurden immer länger.

Limone ist doch kein Altersheim. Ich bin fast jedes Jahr dort, zuletzt im Mai. Ich buche dort meistens für Familien, also junge Leute, die regelmäßig wieder hinfahren. Auch habe ich noch nie - außer Horstmann Märkte - Probleme gehabt, wenn ich nichts gekauft habe.

In diesem Jahr ist in Italien leider alles etwas anders. Es kann sein, daß man sich auf jeden Schauenden stürzen will, weil der Tourismus eingebrochen ist.

Es ist schade, wenn Du jetzt solche schlechten Erfahrungen gemacht hast. So ist es in Limone normalerweise auf keinen Fall - und am Gardasee schon gar nicht. Am liebsten bin ich in Limone, Malcesine, Torri, Garda, Bardolino, Sirmione, Desenzano, Salò.

Obwohl ich im Mai zuletzt am Gardasee war, freue ich mich auf die nächste Fahrt im Oktober.

Wenn Du wieder an den Gardasee fahren willst, kannst Du Dir vorher bei mir Tipps holen.

Viele Gruesse

Giesela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Appartement Oasi Limone 20.07.2004 10:14
Re: Appartement Oasi Torbole 20.07.2004 12:01
Re: Appartement Oasi Giesela 29.07.2004 16:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben