Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bootsfahrten?

Geschrieben am 03.08.2004 15:47:48

Von
Frank25
Frank25

478 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,
mich würde noch interessieren, ob es im CinqueTerre Gebiet generell möglich ist kleinere Bootsausflüge zu unternehmen? Kann man z.b. mit den Fischern aufs Meer raus fahren? da wir ja erst Anfang Oktober unten sind, dürfte sowieso nicht mehr so viel los sein! Würden gerne bißchen kontakt mit den einheimischen Fischern aufnehmen! z.b. Im Morgengrauen mit ihnen rausfahrn usw.! geht denn sowas? wer hat erfahrungen gemacht? oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten buchten anzufahren oder die CinqueTerre vom Meer aus zu bestaunen? das ist dann wahrscheinlich sehr auf Kommerz getrimmt oder?
Grazie a tutti e ciao
Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bootsfahrten? Frank25 03.08.2004 15:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben