Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Bustickets in Rom

Geschrieben am 10.08.2004 20:18:39

Von
Karlotta
Karlotta

637 x gelesen
0 Antworten

Hallo Samuel,
vielen Dank für deine Antwort, ich bin allerdings gerade aus Rom zurück, ohne noch vorher deine Antwort zu lesen.
(War halt sehr kurzfristig die Anfrage)
Deine Angaben sind noch soweit gültig, die Tickets kosten heute nur minimal mehr.

Rom lässt sich wunderbar mit einem Mehrtagesticket mit Bus und Tram erkunden. Wir sind oft nur ein -zwei Stationen mitgefahren, weil gerade ein Bus in die richtige Richtung vorbei kam und die müden Füsse sich auch über 200 m fahren freuten.

Wir hatten wunderbare Tage und fahren bestimmt wieder hin, weil wir natürlich viel zu wenig gesehen haben.
Karlotta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Bustickets in Rom Karlotta 01.08.2004 06:36
Re: Bustickets in Rom Samuel 03.08.2004 22:15
Re: Bustickets in Rom Karlotta 10.08.2004 20:18

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben