Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche nach jemanden

Geschrieben am 19.09.2004 20:20:05

Von
claudl
claudl

1212 x gelesen
1 Antworten

Hallo, ich bin die Claudia aus Österreich und ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Menschen, nämlich den Fabio, er ist 22 Jahre alt, studiert Jura und lebt in Salerno. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen an wem ich mich wenden kann. Das würde mir sehr helfen. Habe ihn im Urlaub kennen gelernt und ihn dann aus den Augen verloren, ich weiß aber keinen Nachnamen. BITTE helft mir!!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche nach jemanden claudl 19.09.2004 20:20
Re: Suche nach jemanden laki 15.10.2004 20:36

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben