Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Rom an Silvester

Geschrieben am 28.09.2004 20:06:07

Von
DiscoverRome
DiscoverRome

696 x gelesen
0 Antworten

Die Römer treffen sich an den Hauptplätzen - Piazza del Popolo (dort findet auch meistens die öffentliche Party der Stadt Rom statt ==> bitte verifizieren!), Piazza Venezia, Piazza Navona, etc.

Reservieren könnte durchaus von Vorteil sein, die Italiener, v.a. die jungen, gehen gerne aus an Silvester. So weit ich weiß, bevorzugen sie aber Diskos mit "all inclusive" Angeboten. Würde trotzdem raten, zu reservieren.

Gruß
Torsten

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rom an Silvester paddy676 28.09.2004 15:31
Re: Rom an Silvester DiscoverRome 28.09.2004 20:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben