Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

anlage gasparina peschiera

Geschrieben am 15.12.2004 19:44:26

Von

Gast

2803 x gelesen
4 Antworten

salve!
habe eine frage zur anlage gasparina bei peschiera:
da ostern heuer ja sehr zeitig fällt und es vielleicht noch relativ kalt und feucht ist, möchte ich gerne wissen, ob die wohnungen in dieser anlage über heizkörper verfügen oder ob nur über die klimanalage "geheizt" werden kann. haben mit dieser form der heizung letze ostern im garda village recht negative erfahrungen gemacht.
konnte im internet zu dieser anlage nur bewertungen aus den sommermonaten finden.
herzlichen dank!
karo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
anlage gasparina peschiera Gast 15.12.2004 19:44
Re: anlage gasparina peschiera Luna96 17.12.2004 09:36
Re: anlage gasparina peschiera Gast 17.12.2004 15:15
Re: anlage gasparina peschiera bocki2000 24.01.2008 17:26
Re: anlage gasparina peschiera Gast 31.01.2008 17:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben