Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

der 1. Kalabrien Urlaub

Geschrieben am 10.01.2005 20:27:50

Von
Birte1
Birte1

793 x gelesen
7 Antworten

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich planen dieses Jahr zum 1. Mal nach Italien überhaupt zu fahren. Ziel soll Kalabrien sein.

Leider sagte uns unser Reisebüro, dass diese kaum Informationen über Kalabrien haben, wir hoffen daher, dass auf diesem Weg einige unserer Fragen beantwortet werden können:

1.) Wir würden gerne im September fahren, wie sieht es dort mit dem Wetter tagsüber und abends aus. Kann man noch gut baden?
2.) Wir würden gerne uns auch die Umgebung ansehen ,z.B. einen Tagesausflug nach Sizilien machen. Diese würden wir gerne auf eigene Faust mit Mietwgen oder öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Macht das Sinn?
3.) Es wird gemunckelt, dass die Nebenkosten extrem hoch sein sollen, daher überlegen wir, einen All-Inklusive-Urlaub zu buchen. Was haltet ihr davon?

Vielen Dank jetzt schon einmal für eure Hilfe

Birte

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
der 1. Kalabrien Urlaub Birte1 10.01.2005 20:27
Re: der 1. Kalabrien Urlaub laki 11.01.2005 08:54
Re: der 1. Kalabrien Urlaub Roger 30.01.2005 17:57
Re: der 1. Kalabrien Urlaub laki 31.01.2005 09:52
Re: der 1. Kalabrien Urlaub skumau 08.05.2005 11:00
Re: der 1. Kalabrien Urlaub nunziata 25.05.2005 10:41
Re: der 1. Kalabrien Urlaub Birte1 13.06.2005 20:09
Re: der 1. Kalabrien Urlaub Alex62 05.08.2005 09:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben