Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ausflüge

Geschrieben am 20.01.2005 15:48:08

Von

Gast

709 x gelesen
1 Antworten

Salve sonja!
in desenzano gibt´s immer dienstags den größten markt am see, schön ist gardone mit dem botanischen garten von andre heller, bummeln in salo und riva, ev. die cascata di varone (ein wasserfall hinter riva),arco+festung, ein ausflug nach sirmione zu den grotten des catull.
bei kulturellm interesse lohnt auf alle fälle breschia und das museum, über die autobahn bist du auch rasch in cremona. von tignale ist´s wirklich ein bisschen weit nach venedig, aber verona ist in einem tag zu bewältigen, wir sind immer mit dem eigenen pkw gefahren (parken in parkhäusern oder hinter der piazza bra, alles kostenpflichtig). verona bietet aber genug sehenswürdigkeiten, dass ihr statt nach venedig sicher einen zweiten tag dort verbringen könnt. (?shopping!) auch mantua ist eine nette stadt, eigent sich auch gut zum shoppen, aber anders als in verona haben die meisten geschäfte über mittag geschlossen.
auch soave und vicenza lohnt es sich zu besuchen, auch einige (palldio-)villen in der umgebung dort.
noch weitere vorschläge?
in der nähe von tignale: rocca di manerba, madonna del monte castello, bummeln in limone....
und wenn ihr vergnügungsparks mögt: das gardaland würde ich auch jederzeit ohne meine kinder besuchen, es lohnt sich!
buon divertimento!
saluti
karo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ausflüge SonjaSonnenschein 20.01.2005 11:46
Re: Ausflüge mosaik 20.01.2005 12:52
Re: Ausflüge Gast 20.01.2005 15:48
links Gast 20.01.2005 16:48
Re: Ausflüge Hermelin 22.07.2005 19:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben