Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

das Palio von Siena ....

Geschrieben am 04.07.2005 12:32:17

Von
mosaik
mosaik

1834 x gelesen
1 Antworten

... ging vorgestern Abend wieder einmal in Szene. Ich hatte eine Gruppe von 30 Personen dort, die am Vorabend auch mit der Adler-Contrade abendgegessen hatte. Laut der Reiseleiterin waren beide Ereignisse: Abendessen am 1. und Palio am 2. absolute Höhepunkte!

Wer also einmal beim Palio dabei sein möchte, hat nochmals heuer nochmals Gelegenheit dazu: am 16. Aug. 05.

Übrigens, das Zuschauen als solches ist frei, man wird halt net viel sehen, weil sich angeblich bis zu 100.000 Menschen auf dem Platz drängeln. Aber die Atmosphäre bekommt man allemal mit.

Wer weitere Infos will möge schauen:
http://www.ilpalio.org/
http://www.ilpaliodisiena.com/
http://www.comune.siena.it/main.asp?id=0

Cordiali saluti
Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
das Palio von Siena .... mosaik 04.07.2005 12:32
Re: das Palio von Siena .... laki 14.08.2005 16:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben