Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping in Kampanien

Geschrieben am 05.08.2005 12:20:19

Von
mosaik
mosaik

240 x gelesen
1 Antworten

Ja, auf der Halbinsel von Sorrent gibt es einige Campingplätze. Allerdings sind die meisten relativ klein und etwas versteckt zu finden. Aber landschaftlich reizvoll gelegen.

Ich bin letztes Mal von Sorrent hinauf auf den Sattel nach Sant Agata sui due Golfi gefahren, dort abgebogen ganz hinaus an den Spitz der Halbinsel und dort ins letzte Nest am Meer wieder hinunter. Dort sah ich zwei drei Campingplätze. Wirklich romantisch gelegen, kleine Kieselbuchten, ein paar Wirtshäuser und viel Landschaft.

Gruß
Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping in Kampanien pipen 05.08.2005 11:39
Re: Camping in Kampanien mosaik 05.08.2005 12:20
Re: Camping in Kampanien pipen 05.08.2005 12:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben