Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pororosa, nur Yachthafen oder auch Strand

Geschrieben am 08.08.2005 15:40:25

Von
Silva
Silva

516 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
ich fliege mit meinem Schatz im Oktober nach Sizilien. Wir haben im Vorfeld ein preiswertes Appartment in Portorosa, Nähe Patti und Milazzo gemietet. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man dort hin kommen soll, da dieser Ort auf keiner Karte drauf ist und die Homepage (http://www.portorosa.it) des Ortes nicht wirklich aussagekräftig ist, wenn man kein Italienisch kann. Wir haben einen Mietwagen. Wo bekommt man gutes Kartenmaterial, mindestens 1:50 000 her? Und kennt zufällig jemand diesen Ort? Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pororosa, nur Yachthafen oder auch Strand Silva 08.08.2005 15:40
Re: Pororosa, nur Yachthafen oder auch Strand mosaik 09.08.2005 08:27
Re: Pororosa, nur Yachthafen oder auch Strand Silva 09.08.2005 13:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben