Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalabrien und der Sprachurlaub

Geschrieben am 27.01.2006 20:14:10

Von
nostalgia
nostalgia

558 x gelesen
4 Antworten

Hallo Italien Freunde,

ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite und sie gefällt mir sehr gut (wenn auch die Beiträge schon alle etwas älter sind...).

Nachdem ich Nord- und Mittelitalien bereits ein wenig kenne, mache ich mich in diesem Jahr zum ersten Mal auf nach Süditalien mit sehr viel Vorfreude.

Es geht nach Kalabrien, eben in eine Region die laut Kalabrien Forum ja wunderschön sein soll. Ich verbringe dort einen Sprachurlaub und hoffe, dass mir noch genügend Zeit für die Schönheiten von Kalabrien bleibt. Über ein paar Anregungen rund um Tropea wäre ich dankbar.

Tanti saluti
nostalgia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kalabrien und der Sprachurlaub nostalgia 27.01.2006 20:14
Re: Kalabrien und der Sprachurlaub Sonsa 09.02.2006 21:24
Re: Kalabrien und der Sprachurlaub chili 10.02.2006 10:14
Re: Kalabrien und der Sprachurlaub nostalgia 20.02.2006 15:44
Re: Kalabrien und der Sprachurlaub nostalgia 20.02.2006 15:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben