Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub in Tropea, Scilla, Capo Vaticano???

Geschrieben am 14.02.2006 20:48:24

Von
Frank25
Frank25

958 x gelesen
1 Antworten

ciao a tutti,

ich habe dieses Jahr vor mit meiner Freundin nach Kalabrien zu fliegen, um dort Urlaub zu machen! Leider bin ich noch nie in S�ditalien gewesen und bitte daher um ein paar Infos bez�glich Flug, Unterkunft und Lokalit�t.
Mittlerweile habe ich ein bisschen gest�bert und die Region um Tropea scheint total sch�n zu sein. Oder auch etwas s�dlicher davon die Ortschaft Scilla und auch Capo Vaticano scheinen genau unseren Vorstellungen zu entsprechen. Bisher waren wir �fters in Monterosso (Cinque Terre) im Mai bzw. Oktober. Da war es ideal! Nicht viel los und herrliches Wasser! So etwas suchen wir nun in Kalabrien! Da es zu weit f�r Auto ist, m�ssen wir wohl fliegen! Welcher Flughafen bietet sich denn an? Reggio di Calabria oder Lamezia Terme? kennt ihr billige Fluggesellschaften, die Kalabrien anfliegen? Ich br�cuhte dringend Tips wo man gut �bernachten kann und wie man am besten hinkommt! Habt ihr B�chertips? Da wir dann vor ort kein auto haben werden, suchen wir ein Hotel oder Appartement nahe am Meer (<500m)! Ich danke Euch ganz herzlich f�r Eure Hilfe! Vielen vielen Dank!

Ciao,
Frank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub in Tropea, Scilla, Capo Vaticano??? Frank25 14.02.2006 20:48
Re: Urlaub in Tropea, Scilla, Capo Vaticano??? Watson 20.02.2006 23:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben