Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Stadtführung

Geschrieben am 24.02.2006 12:52:18

Von
flisbos
flisbos

1004 x gelesen
0 Antworten

Es gibt im Dogenpalast Bereiche, in die man nur mir Führung reinkommt, zu 'normalen' Preisen. Google mal unter Dogenpalast oder so ähnlich. Dort gibt es Termine und Sprachen, zu denen man sich online anmelden kann.

Ansonsten kauf Dir einen guten aber kurz gefassten Führer, (Dumont Reisetaschenbuch Venedig, Nr. 2074; Reise Know How City, Vendedig und die Lagune) und lies ihn vorher gründlich. Du wirst für Dich besonders interessante Bereiche finden und Dich in der Dir verfügbaren Zeit darauf konzentrieren.
Und dann: entweder Venedig begeistert Dich nicht, dann hast Du nicht Hunderte nur für die Führung ausgegeben, oder (wahrscheinlicher!) Du kommst sowieso wieder und lernst jedes Mal zielgerichteter mehr von der Stadt kennen.
(Wenn ich das anmerken darf: ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, durch diese wunderbare Stadt zu gehen und mich dabei vollquatschen zu lassen, anstatt meine Sinne wandern und meine Phantasie fliegen zu lassen. Auch wenn Du ohne jede Information und Vorbereitung einfach losmarschierst, machst Du ungeahnte Wahrnehmungen und Erfahrungen...)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Stadtführung Marie-Christien 23.02.2006 23:36
Re: Stadtführung mosaik 24.02.2006 07:53
Re: Stadtführung Marie-Christien 24.02.2006 10:48
Re: Stadtführung flisbos 24.02.2006 12:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben