Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten

Geschrieben am 11.06.2006 07:43:24

Von
mey_kaefer
mey_kaefer

1385 x gelesen
1 Antworten

hallo astrid-übernachten könnt ihr am besten an jeder "Autogrill"station.sie sollte nur nicht so überlaufen sein,welches richtung süden kein problem ist.polizei ist meisten's auch vor ort.diese stationen haben auch zimmer(nicht alle),wasch. und wc raüme sind o.k.-capuchino schmeckt da am besten.ich fahre schon 18 jahre nach süd italien und habe nur gute erfahrungen gemacht.noch nie wurde mir etwas gestohlen und auch von der mafia wurde ich nie behelligt,noch nicht einmal in palermo.(ich klebe mir immer eine kleine italien-fahne)auf's auto.-schönen urlaub-war '95-'96-'97 in tropea einfach TRAUMHAFT

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten Astrid_linz 06.06.2006 17:04
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten laki 06.06.2006 22:19
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten Astrid_linz 06.06.2006 23:00
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten laki 08.06.2006 21:40
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten laki 08.06.2006 21:41
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten astrid_linz 08.06.2006 21:48
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten Adamus 14.08.2012 00:56
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten mey_kaefer 11.06.2006 07:43
Re: Mit dem Auto nach Kalabrien aber wo Übernachten mey_kaefer 11.06.2006 07:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben