Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Auswandern in jungen Jahren

Geschrieben am 25.07.2006 08:35:51

Von
Jessica
Jessica

20544 x gelesen
3 Antworten

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und noch in der Ausbildung, die ich aber im nächsten Jahr beenden werden... mein größter Traum war es schon IMMER (seit ich denken kann) nach Italien zu ziehen..... Jetzt wenn ich mit der Ausbildung fertig bin möcht ich mir diesen Traum endlich wahr machen...

Was ich jetzt suche sind Leute die auch so in meinem Alter sind (ungefair) und auch diesen schritt wagen wollen oder ihn schon gewagt haben um erfahrungen auszutauschen....

Liebe grüße
Jessica

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auswandern in jungen Jahren Jessica 25.07.2006 08:35
Re: Auswandern in jungen Jahren Miriana 26.07.2006 23:04
Re: Auswandern in jungen Jahren ianuzza 28.09.2006 22:05
Re: Auswandern in jungen Jahren Robby1984 11.04.2009 16:04

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben