Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hanbury Garten Informationen

Artikel Rubriken für Hanbury Garten

Allgemeines, Flora und Fauna

Artikel über Hanbury Garten

Neuen Artikel über Hanbury Garten schreiben


Im Hanbury Garten

Italien > Ligurien > Provinz Imperia > Hanbury Garten > Allgemeines

Botanischer Garten Hanbury auf dem Capo Mortola  

Von kreto11. Der botanische Garten Hanbury liegt auf dem Kap Capo Mortola, auf einer Fläche von ca. 18 ha. Auf einer Seite des Gartens wachsen Wildarten, auf der anderen Seite subtropische Pflanzen, Sukkulenten und andere Pflanzenarten, die aus verschiedenen Ländern mit Mittelmeerklima stammen.... weiter lesen


Italien > Ligurien > Provinz Imperia > Hanbury Garten > Flora und Fauna

Hanbury Garten  

Von Carriemey. In meinem Kurzurlaub in Ligurien habe ich vieles wunderschönes gesehen. Aber das Schönste war der Hanbury Garten kurz vor der französischen Grenze.... weiter lesen

1