Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

An die Freunde klassischer Musik

Von Gast

Unter den Freunden Italiens gibt es viele Kulturliebhaber und Freunde guter Musik. Denen empfehle ich, sich einmal Radio Swiss Classic anzuhören. Das ist ein Sender der schweizer SRG und der sendet täglich 24 Stunden Klassik, darunter oft Italienisches. Man kann den Sender in guter Qualität im Internet hören.

Dazu ein kurzer Tipp. In die Adresseneingabe des RealPlayers kopiert man:http://real.xobix.ch/ramgen/encoder/ssatclass.rm

Das ist alles! Bei Neustart und Empfangswunsch startet man den RealPlayer und wählt obige Adresse aus.

Der Sender bietet neben seinem Programm einen erstklassigen Service auf seiner Homepage (Link siehe unten). Dort gibt es auch einen entsprechenden Link für alle, die den RealPlayer benötigen, um diese Software herunterzuladen. Kostenlos ist die Version RealPlayer 8 Basic.

Ich wünsche viel Freude beim Hören.

Link

Radio Swiss Classic

Geschrieben 01.05.2002, Geändert 01.05.2002, 902 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.