Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tiziano Ferro

Von Samuel

Eros Ramazzotti hat es nicht mehr einfach, sich gegen den neuen Star aus Italien durchzusetzen. Im Sommer 2001 landet der damals 21-jährige Tiziano Ferro mit "Xdono" einen Sommerhit und schaffte es nicht nur in Italien auf den ersten Platz in der Hitparade: Auch in der Schweiz und in Deutschland lief "Xdono" auf und ab. Noch hat Tiziano Ferro nur ein Album rausgebracht, aber alle sind sich einig: Dieser Mann ist die beste Nachfolge von Eros Ramazzotti. Neben dem Singen scheint Ferro auch ein richtiges Sprachgenie zu sein, denn er singt neben Italienisch auch Spanisch, Französisch und Englisch.

Link

www.tizianoferro.com

Geschrieben 22.04.2003, Geändert 22.04.2003, 1438 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.