Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Donna Leon liest aus ihrem neuen Roman

Von Doreen

Donna Leon stellt ihren druckfrischen Roman "Blutige Steine", Commissario Brunettis vierzehnten Fall, auf einer Lesereise durch Deutschland und Österreich vor. Die Lesungen finden in englischer und deutscher Sprache statt und zwar hier:

Dienstag, 4. Juli 2006, um 20.00 UhrAltonaer Theater (Museumsstraße 17, D-22765 Hamburg)Moderation: Thorsten Weber (NDR)Deutscher Part: Barbara Auer

Donnerstag, 6. Juli 2006, um 20.00 UhrTheater in der Leopoldstraße (Leopoldstraße 17, D-80802 München)Deutscher Part: Achim Höppner

Samstag, 8. Juli 2006, um 19.00 UhrKapitelsaal (Kapitelplatz 6, A-5020 Salzburg)Moderation: Tomas Friedmann (Literaturhaus Salzburg)Deutscher Part: Bernadette Heidegger

Signierstunde: Samstag, 8. Juli 2006, um 15.00 UhrRupertus Buchhandlung (Dreifaltigkeitsgasse 12, A-5024 Salzburg)

Der Roman ist gleichzeitig auch ungekürzt auf 7 CDs als Hörbuch erschienen. Die Verfilmung ist auch schon in Arbeit. Bis Juli laufen in Venedig die Dreharbeiten zu Comissario Brunettis vierzehnten Fall "Blutige Steine".

Geschrieben 25.05.2006, Geändert 25.05.2006, 726 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 12.09.2006 13:48:20

Ja da bin ich jetzt ja mal eindeutig zu spät dran! Warum bin ich nur noch nicht früher auf diesen Blog gestossen? Na ja vielleicht kauf ich mir ja noch das Hörbuch...