Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verkehr in Kalabrien

Artikel über Kalabrien

Neuen Artikel über Kalabrien schreiben


Tropea

Italien > Kalabrien > Provinz Vibo-Valentia > Tropea > Verkehr

Scooter fahren in Tropea  

Von vonderburg. Wir waren im Oktober 2007 für eine Woche in Tropea. Da ich gerne unabhängig von Ausflügen der Reiseveranstalter bin, mieteten wir uns einen Scooter (125ccm). Wir waren überrascht, wie ungefährlich das Ganze war. Die Auto/Bus/Lastwagenfahrer waren sehr rücksichtsvoll und... weiter lesen


Italien > Kalabrien > Provinz Vibo-Valentia > Tropea > Verkehr

Mietwagen und Verkehr  

Von Giorgio. Da wir außerhalb und dann noch am Hang gewohnt haben, waren Fahrzeuge ein unbedingtes Muß. Ich hatte mir die Fahrerei schlimm vorgestellt, war aber angenehm überrascht. Nur wenig hektische Fahrer, kaum hupen, dafür aber als Fußgänger hoffnungslos verloren. Man muß immer auf dem "Sprung" sein,... weiter lesen

1