Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pfingsten in Kampanien

Von manfred1953

War mit meiner Frau und dem Reiseklub Kornhäusel (20. Bezirk in Wien) in Kampanien über Pfingsten. Die Anreise war mit der AUA über Bari. Die Stadt ist eine Industriemetropole und daher mit wenig Ausstrahlung auf Touristen.

Am nächsten Tag ging es mit dem Autobus Richtung Neapel. Neapel sehen und sterben, hat einmal ein Dichter aus dem Norden Europas gesagt und das ist auch meine Meinung. Ich habe noch nie so viele Zitronenbäume gesehen, wie auf der Reise. Neapel fasziniert mich wegen dem Lebensstil der Neapolitaner. Keinen Unfall sah ich in der Stadt, obwohl in Österreich wären manche Verkehrsteilnehmer im Spital gelandet.

Das übliche Programm, wie Capri und die Amalfitana. Die Ortschaft Maiori, wo wir 3 Nächte waren, glänzt an Sauberkeit. Ich bin seit heuer ein Italienfan und komme sicher wieder nach Italien.

Geschrieben 30.05.2002, Geändert 30.05.2002, 792 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.