Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kassos Informationen

Artikel Rubriken für Kassos

Allgemeines

Artikel über Kassos

Neuen Artikel über Kassos schreiben


Alter Fischerhafen von Phry

Südeuropa > Griechenland > Dodekanes > Kassos > Allgemeines

Ägäiskreuzfahrt im September 2010 , Teil 5: No room in the night   Kommentare 1

Von Arion. Mit Jürgen aus Duisburg lernte ich nachts um 1 Uhr auf der „Ierapetra“ von Diafani in Richtung Kassos einen ebenso verrückten Nissomanen kennen.Jedes Jahr einige Tage Diafani gehören für Jürgen seit 10 Jahren zu seinem Pflichtprogramm, ansonsten werden gnadenlos... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Dodekanes > Kassos > Allgemeines

Kassos - das ruhige Vergnügen   Kommentare 6

Von pedros 1. Ehrlich gesagt, wenn Kassos nicht zwischen Karpathos und Kreta liegen würde, hätte es uns wohl nie dorthin verschlagen. Die Hauptstadt Fry "schmückt" ein überdimensional hingeklatschter Fährhafen. Schon bei der Anfahrt merkt man, dass hier die Ruhe daheim ist. In Fry gibt es einen einzigen Periptero,... weiter lesen


Südeuropa > Griechenland > Dodekanes > Kassos > Allgemeines

Tagesausflug nach Kassos   Kommentare 1

Von Fgob. 1999 waren meine Frau und ich auf Einladung des Kapitäns Antoni auf der Insel Kassos zu Besuch. Hier die Infos und Eindrücke:... weiter lesen

1