Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verkehr in Latium

Artikel über Latium

Neuen Artikel über Latium schreiben


Flugreise mit Sondergepäck

Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Verkehr

Flugreise mit Sondergepäck  

Von blackman. Unser Weg nach Rom führte über den Flughafen Düsseldorf, denn angesichts der knappen Terminplanung haben wir uns gegen eine Anreise mittels Bus oder Bahn entschieden. Da wir an der Jubiläumswallfahrt des Internationalen Kolpingwerkes zur Feier des zehnten Jahrestages der Seligsprechung von Adolph... weiter lesen


Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Verkehr

Ein Freitagmorgen in Rom  

Von blackman. Freitagmorgen in Rom, ein Tag wie wahrscheinlich jeder andere auch. Der offensichtlich nie ruhende Autoverkehr begrüßt uns schon vor Sonnenaufgang. Ab und an - eigentlich immer wieder - heult einer der vielen Ambulanzwagen durch die "Ewige Stadt". Sehr erfolgreich ist dieses entsetzliche Gejaule nicht... weiter lesen


La Vespa

Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Verkehr

La Vespa  

Von mapaus. Die Mopedfahrer in Rom sind wirklich einzigartig; nirgendwo habe ich jemals so viele Mopeds auf einmal gesehen. Man trifft auf die exotischsten Marken und nicht alle würden wohl bei uns zugelassen werden.... weiter lesen

1