Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Marina di Castagneto Informationen

Artikel Rubriken für Marina di Castagneto

Allgemeines

Artikel über Marina di Castagneto

Neuen Artikel über Marina di Castagneto schreiben


Sonnenuntergang in der Villa Emilia

Italien > Toskana > Provinz Livorno > Marina di Castagneto > Allgemeines

In dieser Gegend würde ich gerne leben!   Kommentare 1

Von mediabuehler. Seit über 30 Jahren besuche ich - in der Regel zusammen mit Freunden - die Toscana. Als junger Mann war ich oft in Begleitung von Kennern, sogar von prominenten Weinproduzenten, denen ich über die Schulter schauen konnte. Selbstverständlich habe ich auch die wunderschönen Städte wie Siena, Florenz... weiter lesen


Sonnenuntergang in der Villa Emilia

Italien > Toskana > Provinz Livorno > Marina di Castagneto > Allgemeines

Kilometerlange Strandspaziergänge und Badevergnügen  

Von Nala63. Ein von deutschen Touristen zwar besuchter aber nicht überlaufener Ort am Meer ist Marina di Castagneto. Bereits nach 500 Metern vom Ortskern aus kann man "freien" Strand finden, d.h. Strand der nicht von Strandbädern, Hotels oder Campingplätzen reserviert ist. Sowohl küstenaufwärts als auch küstenabwärts... weiter lesen

1