Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

In dieser Gegend würde ich gerne leben!

Von mediabuehler

Seit über 30 Jahren besuche ich - in der Regel zusammen mit Freunden - die Toscana. Als junger Mann war ich oft in Begleitung von Kennern, sogar von prominenten Weinproduzenten, denen ich über die Schulter schauen konnte. Selbstverständlich habe ich auch die wunderschönen Städte wie Siena, Florenz usw. besucht. Mit der Zeit verlegte ich meine Feriendomizile mehr in die Gegend von Lucca. Diese Stadt liebe ich! Von dort aus machten wir Streifzüge nach Süden, von Castiglioncello bis herunter in die Maremma. Immer wieder machen wir Schloss- und Villen-Ferien an den schönsten Orten. Inzwischen könnte ich problemlos Führungen mit Schweizer Gruppen anbieten, denn ich bin in der Lage das Beste aus dem Land herauszuholen und zwar in Bezug auf Essen, Trinken, Geniessen und leben! Das Leben ist so schön wenn man versteht es richtig zu nutzen!

Geschrieben 01.02.2006, Geändert 01.02.2006, 2586 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gattilina vom 28.11.2007 17:35:49

Lucca ist eine herrliche Stadt! Kann ich bestätigen :-) Gruß von Gattilina