Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Arion

Profildaten

Arion

NameArion
Richtiger Name-
BeschreibungNissomane und Fähr(t)ensucher
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit10.07.2002 19:02:04
Anzahl Profilaufrufe63265 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde94 Freunde
Artikel55 Artikel
Fotos2022 Fotos
Besuchte Reiseziele94 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele10 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge13 Gästebucheinträge
Forenbeiträge4229 Forenbeiträge

Arion hat bereits 55 Artikel geschrieben:

Tinos mal von oben

Griechenland > Allgemeines

Liste aller bewohnten Inseln in Griechenland   Kommentare 70

Von Arion. Nach offiziellen Angaben der Athener Regierung, die uns durch freundliche Unterstützung die GZF-Frankfurt zur Verfügung gestellt hat, gibt es nach Stand der letzten Einwohnerzählung im Jahr 2011 insgesamt 110 bewohnte griechische Inseln, 4 Militärstützpunkte und 7 Inseln in... weiter lesen


Chora von Arki

Griechenland > Dodekanes > Arki > Allgemeines

Ägäiskreuzfahrt im September 2010, Teil 3: ARKI – Lebhaftes Ziel für Individualtouristen oder abseits der Touristenströme?  

Von Arion. PATMOS war auf dieser Reise nur ein Sprungbrett für mich auf dem Weg zu den Inselzwergen ARKI und MARATHI, obwohl ich mich in der von @Schalimara empfohlenen Unterkunft www.enjoy-patmos.de/ bei Susi und ihrer Familie sehr wohl gefühlt habe.Am Ankunftsmorgen auf Patmos ging es gleich weiter... weiter lesen


Alter Fischerhafen von Phry

Griechenland > Dodekanes > Kassos > Allgemeines

Ägäiskreuzfahrt im September 2010 , Teil 5: No room in the night   Kommentare 1

Von Arion. Mit Jürgen aus Duisburg lernte ich nachts um 1 Uhr auf der „Ierapetra“ von Diafani in Richtung Kassos einen ebenso verrückten Nissomanen kennen.Jedes Jahr einige Tage Diafani gehören für Jürgen seit 10 Jahren zu seinem Pflichtprogramm, ansonsten werden gnadenlos... weiter lesen


Geplante Route der Ägäis-Kreuzfahrt September 2010

Griechenland > Attika > Athen > Anreise

Ägäiskreuzfahrt im September 2010 , Teil 1: Von der Planung bis zur Umsetzung  

Von Arion. Zunächst war es nur eine „Schnapsidee“, aber sie reifte von Jahr zu Jahr.Im Januar dieses Jahres stand für mich endgültig fest, im September 2010 mache ich meinen Traum wahr und starte zur Ägäiskreuzfahrt www.in-greece.de/forum/beitrag/161120-ae gaeis-kreuzfahrt-2010Zunächst... weiter lesen


Im Kafenion Fourni-Ikarias in Piräus

Griechenland > Attika > Athen > Anreise

Ägäiskreuzfahrt im September 2010 , Teil 2 : „So oder so“ !  

Von Arion. Auf meiner Ägäisrundreise im September 2010 habe ich positive und negative Erfahrungen gesammelt :FLUGHAFEN ATHEN :Wer sparsam mit seinen Euro umgehen möchte, der sollte bereits im Ankunftsbereich, aber noch im abgegrenzten Gepäckausgabebereich, seine Getränke für die Nacht... weiter lesen


Das Frühstück ist fertig !

Griechenland > Sporaden > Alonissos > Allgemeines

WER ZU SPÄT KOMMT, DER……… !   Kommentare 6

Von Arion. Entgegen der aktuellen Aussage im Reiseführer „Nördliche Sporaden“ des Michael-Müller-Verlages gibt es in Chora ( Alonnisos-Ort ) einen Bäcker, ein Eis-Cafe , sowie ein italienisches Restaurant an der Platia Christos.Der Bäcker öffnet seine Pforten um ca. 9... weiter lesen

1 2 3 4 5 ...