Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von CRETA deluxe

Über mich

Hallo,
ich besuche die Insel Kreta regelmässig seit 1986 und wohne dort auch seit 1992. In den letzten Jahren bin ich jetzt nur noch im Winter in Deutschland und lebe im Sommer in meiner zweiten Heimat Chania im Westen Kretas. Auf meiner Webseite "CRETA deluxe" biete ich Kreta-Interessierten alle Informationen über die Stadt und Präfektur Chania den Westen der Insel. Neben Beiträgen über die Geschichte, die Natur und die Menschen kann man dort auch viele Tipps und Empfehlungen finden, Wissenswertes über die Sehenswürdigkeiten, Sport- und Freizeitmöglichkeiten, Shopping-Tipps, Kretische Ernährung, Hilfe bei Notfällen und vieles mehr. In meinen Fotogalerien, die ständig erweitert werden, kann man visuelle Eindrücke der Insel geniessen. Über einen Besuch auf meiner Homepage (www.cretadeluxe.com) und natürlich auch auf der wunderschönen Insel würde ich mich sehr freuen.

Freunde von CRETA deluxe

MargaritaM

Freund anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von CRETA deluxe leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen