Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Doreen

Über mich

Ich liebe es, 4 Wochen am Stück z.B. durch Griechenland oder Italien zu reisen. Ich reise sehr gerne ans Meer, fotografiere, teste die regionalen Küchen und bin immer mal wieder auf abenteuerlichen Wegen in den letzten Ecken unterwegs. Ich treffe unterwegs gerne andere Leute. Wenn ihr die gleichen Ziele besucht, sprecht mich einfach an :-).

Die neuesten Fotos von Doreen

Alle 2121 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von Doreen

Snackbar al Poggio

Snack Bar Al Poggio

Die Snack Bar Al Poggio wird gern von Backpackern und von Leuten, die schnell und unkompliziert was essen wollen, besucht. Man kann hier vor allem günstig ein ganzes Menü (Vorspeise, Hauptgang) essen. Wir kamen recht spät an, doch wurden wir hier draussen recht gut mit italienischer und... weiter lesen

Alle 309 Artikel anzeigen

Freunde von Doreen

SAMOS-KURT
mosaik
Karoly
Marlene
Peter Amann
Rieke62

Alle 49 Freunde anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von Doreen leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen