Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Julilla

Julilla hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Italien > Marken > Unterkünfte

Agritourismo in den Marken  

Von Julilla. Unbedingt empfehlen kann ich den Agritourismo von Heidi und Gerry, Corinne und Roland auf einem Hügel in der Nähe von Pergola. Die Lage is einmalig. Die "normalen" Zimmer sind total schön und die Ferienwohnungen sind super. Alles sauber und die o.g. und die fleißigen Helferinnen... weiter lesen


Libyen > Allgemeines

Leptis Magna und das Herz verloren in der Sahara   Kommentare 1

Von Julilla. Vor mittlerweile fast 2 ½ Jahren bin ich von Frankfurt nach Tripolis geflogen. Es gab mehrere Gründe für eine Reise nach Libyen; von allen die ich kannte war da noch niemand, ich wollte mal was anderes sehen wie Italien und ich hatte in meinen Büchern über Rom gelesen, das... weiter lesen

1